Dach- und Fassadenbau in Norddeutschland.

Arbeitssicherheit

DEKRA Automobil GmbH
DEKRA ASiG-Dienst / Unser Partner für Arbeitssicherheit
DEKRA ASiG-Dienst / Unser Partner für Arbeitssicherheit
Ein sicherer Arbeitsplatz ist nicht nur frei von Unfällen, die den Menschen und der Umwelt schaden, sondern er ist auch eine wesentliche Voraussetzung für eine Effizienz-, Qualitäts- und Erfolgssteigerung.
Arbeitssicherheit, Dach
Sicher vernetzt vor Ab- und Durchsturz
Read more
Arbeitssicherheit
Erfolgreich mit AMS BAU
Read more

WIR BAUEN AUF SICHERHEIT

UNSERE BETRIEBLICHE ERKLÄRUNG

Unsere Unterschrift für gelebte Sicherheit bei der Arbeit.

Mit Unterzeichnung der Betrieblichen Erklärung geben wir uns gegenseitig das Versprechen, aufmerksam zu sein, bei schweren Sicherheitsmängeln STOPP! zu sagen und erst dann weiterzuarbeiten, wenn diese beseitigt sind. So wird das Risikobewusstsein bei uns im Betrieb geschärft – was hilft, unsere Sicherheitskultur aufzubauen und voranzubringen.

Die Betriebliche Erklärung enthält nur wenige, dafür aber wichtige und konkrete Regeln – so ist es wahrscheinlicher, dass diese eingehalten werden.

Die Erklärung haben wir 2018 freiwillig unterschrieben und ist keine Zertifizierung im Rahmen eines Qualitätsmanagements.